Speaker und Redner

 

Als Speaker, Vortragsredner und Moderrator begeistert Alexander Derksen auf eine ganz eigene Art und Weise das Publikum.

Seinen ersten Auftritt hatte er im Jahr 2015 auf der Hausmesse der Ingram Micro Distribution GmbH im Zuge seiner Arbeit.

Seit diesem Erlebnis vor mehreren Hunderten Fachbesuchern über das Thema Cloud Services in einer experten Diskussionsrunde zu sprechen,
gibt er regelmäßig Vorträge zum Thema Cloud Services und Digitale Transformation. Sei es auf Fachveranstaltungen, Firmenevents zu den Themen Change und Transformation, als auch bei öffentlichen Veranstaltungen.

Seit diesem Erlebnis vor mehreren Hunderten Fachbesuchern über das Thema Cloud Services in einer experten Diskussionsrunde zu sprechen, gibt er regelmäßig Vorträge zum Thema Cloud Services und Digitale Transformation. Sei es auf Fachveranstaltungen, Firmenevents zu den Themen Change und Transformation, als auch bei öffentlichen Veranstaltungen.

Als Speaker, Vortragsredner und Moderator begeistert Alexander Derksen auf eine ganz eigene Art und Weise sein Publikum.

Hierbei merkt man die Begeisterung für Cloud Services und die Digitalisierung!